Kiana und Florian
unsere Kinder
Brotboxen, mehr als nur Transportmittel für Essen

Geposted am Freitag 26 Februar 2010

Wer nun denkt eine Brotbox ist nur ein Transportmittel für Lebensmittel der liegt nicht ganz richtig…Bei Kindern zählt auch viel das was sie sehen und eine schöne Brotbox macht schon mal Vorfreude auf den Inhalt (dieser sollte natürlich auch lecker aussehen 😉 ).

Am besten finde ich die Boxen, die eine Trennwand haben, so kann man das Brot von Obst und Gemüse trennen und es sieht gleich appetitlicher aus.

Wir haben folgende Brotboxen für Kiana :

(Bei Kik gekauft für 1,99 )

Diese Brotbox ist relativ klein und eignet sich eher für die Tage, wo man nicht alzu viel Essen einpackt oder als Zusatz zu einer anderen. Der Verschluss war für Kiana anfangs etwas schwer, aber einmal verstanden, bekommt sie ihn nun auch selbst auf.

(auch bei Kik gekauft für 1 €)

Auch diese Box haben wir bei Kik gekauft, leider hat auch diese keine Trennwand, aber sie ist groß genug um einige leckere Sachen dort drinnen zu verstauen.Der Verschluss ist kinderleicht zu öffnen.

Zu guter letzt die tolle Brotbox von Oma und Opa 🙂 Hier kann wirklich keine Verwechslung stattfinden und diese hat auch noch eine tolle Trennwand. Wenn es geht, nutze ich am liebsten diese Box.

Selina @ 12:17
Filed under: Kiana Allgemein andKiana Alter 3-4 Jahre andKindergarten

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI