Kiana und Florian
unsere Kinder
Fasching im Kindergarten

Geposted am Montag 15 Februar 2010

Heute hatte Kiana ihr erstes Fasching im Kindergarten und darüber möchte ich natürlich auch noch berichten :

Kiana hatte sich schon einige Zeit zuvor für ein Prinzessinnenkostüm entschieden. Da sie an beiden Tagen als Prinzessin gehen wollte, blieb am ersten Tag alles ganz dezent.

  • Etwas Glitzer auf die Augenlieder
  • Die Haare zurecht gemacht
  • Prinzessinnenkleid

Es war im Grunde nicht viel, aber Kiana fühlte sich wie eine kleine Prinzessin und das ist das was zählt. Im Kindergarten tanzte, sang und spielte sie mit, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. Es war echt fazinierend, wie sehr eine tolle Verkleidung das Selbstbewusstsein beeinflussen kann…

Genau dieses Strahlen ist die Belohnung dafür, dass man morgens extra noch mal früher aufsteht 😉

Selina @ 14:07
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI