Kiana und Florian
unsere Kinder
Ein Tattoo für Kiana

Geposted am Mittwoch 3 Februar 2010

Wie einige bestimmt wissen haben Micha und ich auch jeweils ein Tattoo und es war natürlich unvermeidbar, dass Kiana irgendwann auf diese aufmerksam wird.

So, heute war es so weit und sie wollte dann auch unbedingt ein Tattoo haben und das kam dabei raus 😉

Sie suchte sich ein Herz und eine Sonne raus, die ich ihr dann auf die Innenseite ihres Armes malte.

Selina @ 14:54
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI