Kiana und Florian
unsere Kinder
Wenn der Abschied schwer fällt

Geposted am Dienstag 9 Februar 2010

Heute war der erste Tag, wo ich keine 10 Minuten aus dem Kindergarten draußen war und einen Anruf vom Kindergarten bekam. Kiana war so arg am weinen, dass sie sich nicht mehr beruhigen ließ.

Als ich wieder zurück kam war Kiana total verweint und froh mich wieder zu sehen.

Damit Kiana das weinen nicht mit dem direkt abholen verbindet sollte ich dann nochmal kurz mit Kiana im Kindergarten bleiben, was auch wirklich geholfen hatte. Schon nach dem Morgenkreis ging die Maus spielen und ich konnte gehen, ohne das es ihr etwas aus machte.

Selina @ 14:42
Filed under: Kindergarten

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI