Kiana und Florian
unsere Kinder
2. Kindergartentag

Geposted am Dienstag 2 Februar 2010

Heute hatte Kiana ihren 2. Kindergartentag und wir waren wieder zu dritt dort. Am Anfang bis zum Ende des Morgenkreises, wollte Kiana das wir noch bei ihr bleiben, sie wollte nicht alleine dort bleiben.

Aber nachdem Morgenkreis, also so gegen 9.30 Uhr schickte sie uns weg.
Abgeholt hatten wir sie erst als der Kindergarten zuende war und es war ein Drama! Kiana wollte im Kindergarten bleiben und weinte dicke Tränen…

Selina @ 13:47
Filed under: Kiana Allgemein andKiana Alter 3-4 Jahre andKindergarten

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI