Kiana und Florian
unsere Kinder
Unser Vogelhäuschen

Geposted am Sonntag 31 Januar 2010

Gestern hatten wir endlich unsere Idee mit dem Vogelfutterhäuschen umgesetzt. Zwar konnte Kiana beim Bau nicht wirklich helfen, aber es ist trotzdem eine schöne Idee, auch für 3 jährige Kinder.

Man braucht nicht viel außer ein paar Schrauben, 3 Holzbretter, 2 Winkel, dicke Äste und einen Metaldeckel als Futternapf.

…..

Heute hatten wir dann gehofft ein paar Vögelchen beim futtern beobachten zu können, doch leider klappte das nicht so, wie wir es wollten. Wir hatten zwar ein paar Gäste gehabt, aber diese waren immer dann da, wenn wir nicht da waren.

Zwar nicht sooo toll, weil Kiana sich eigentlich gefreut hatte, aber ich denke, wir werden bald das Glück haben und ein paar Vögel sehen

Selina @ 21:32
Filed under: Bastel- und Spielideen andKiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI