Kiana und Florian
unsere Kinder
25.01.2010 – Spaß im Schnee und einfach nur Kiana

Geposted am Montag 25 Januar 2010

Leider hat das mit dem Schnee gar kein Ende mehr, aber wir machen das beste drauß.

Vor dem Mittagsschlaf waren wir noch mal im Hof, wo Kiana erst einmal Schnee schippen wollte, dann fuhr sie etwas Bobby Car und machte Schneekuchen mit ihrem Sandkastenzubehör 🙂

Als es uns dann langsam etwas kalt wurde und Kiana auch so langsam ins Bett musste, gingen wir rein, es gab noch mal eine kurze Geschichte und sie schlief zufrieden ein

Selina @ 15:51
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI