Kiana und Florian
unsere Kinder
Kerzen machen mit Kiana

Geposted am Montag 25 Januar 2010

Am Samstag hatten Kiana und ich uns spontan entschieden Kerzen zu machen.
Leider hatten wir nur Lila Kerzenpulver da, aber es hatte trotzdem Spaß gemacht.

Kiana hatte einen großen Löffel bekommen, mit dem sie das Pulver aus der Verpackung in das Glas füllen konnte.

Selina @ 15:43
Filed under: Bastel- und Spielideen andKiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI