Kiana und Florian
unsere Kinder
Kinderzimmer Neugestaltung

Geposted am Sonntag 24 Januar 2010

Am Donnerstag wollten Kiana und ich dann einfach mal ihr Zimmer umstellen und nahmen dies dann auch direkt in Angriff…
Es machte einen riesen Spaß gemeinsam sich Gedanken zu machen, wie man was stellen könnte und das ganze dann umzusetzen.

Kiana hat nun verschiedene kleine Ecken.

Einmal ihre Schlafecke, also da wo ihr Bett steht, da hatten wir aber nicht umgestellt, daneben ist dann ihre Puppenecke mit dem Puppenbett, ihrer Küche und einer Kiste mit allem was die Puppenmama braucht. Dann kommt die Künstlerecke, dort hängen nicht nur ihre gemalten Bilder, sondern es steht auch ein kleiner Tisch da, der zum malen und basteln genutzt werden kann. Zu guter letzt gibt es dann noch die Kuschelecke, wo Kiana ihre Plüschtiere hat.

Vorne steht wie immer das Regal mit all ihren Büchern und auch ihren Musikinstrumenten.

Alles ist so gestellt, dass Kiana in der mitte des Raumes genug Platz hat, um zu toben und zu spielen.

Selina @ 21:11
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI