Kiana und Florian
unsere Kinder
Arztkoffer

Geposted am Samstag 9 Januar 2010

Der Arztkoffer spielt bei so gut wie allen Kindern irgendwann eine Rolle und ich finde mit 3 Jahren ist genau der richtige Zeitpunkt, da in diesem Alter einige Kinder Angst vor dem Arzt haben.

Spielerisch kann man den Kindern evt sogar mit Hilfe eines Buches zeigen, dass ein Arztbesuch gar nicht so schlimm sein muss, was passiert und wieso.

Ich habe das Gefühl seit Kiana den Koffer hat und wir auch ihre Tiere verarzten, fällt es ihr beim Tierarzt mit unseren Tieren nicht mehr schwer. Sie hat nicht mehr so viel Angst um die Tiere.

Der Arztkoffer ist noch dazu ein Spielzeug was lange aktuell bleiben wird, da auch ältere Kinder später gerne noch mit diesem spielen.

Selina @ 15:55
Filed under: Spielzeug Berichte/Geschenkideen

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI