Kiana und Florian
unsere Kinder
Parkhaus

Geposted am Samstag 9 Januar 2010

Parkhaus

Einige werden dieses Parkhaus noch kennen und haben evt selbst damit gespielt.

Man kann die Autos nicht nur durch verschiedene Etagen fahren lassen, nein, es gibt auch einen Kurbelaufzug, eine Waschstraße, eine Hebebühne und eine Tankstelle, an der die Autos sogar „richtig“ betankt werden können.

Die Straße an der Seite ist abnehmbar und hat innerhalb der Garage sogar einen eigenen Platz, so dass die Garage leicht und schnell mit genommen werden kann. Negativ in meinen Augen ist dafür aber, dass die Straße an der Seite nicht sehr stabil ist und immer wieder abfällt, wenn man das Parkhaus bewegt.

Was den Spaßfaktor angeht habe ich noch nichts zu beanstanden, Kiana spielt sehr gerne mit der Garage und erfreut sich immer wieder an den verschiedenen Funktionen dieses Spielzeuges.

Selina @ 15:39
Filed under: Spielzeug Berichte/Geschenkideen

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI