Kiana und Florian
unsere Kinder
Hundegeschirr

Geposted am Donnerstag 31 Dezember 2009

Mit einer kleinen Sache kann man einem 2-3 jährigen Kind noch eine riesen Freude machen, so war es auch mit dem alten Welpengeschirr von unserem Hund „Diego“…

Nachdem es einige Monate gewaschen und unbenutzt im Schrank lag, kam es an Kiana’s Geburtstag dann zum Einsatz. Schon einige Wochen vorher spielte Kiana immer wieder intensiv mit ihren Plüschhunden und war immer traurig, dass ihre Hunde kein Geschirr hatten.

Nun trägt einer ihrer lieblinshunde nun das Geschirr und Kiana ist glücklich 🙂

Selina @ 14:49
Filed under: Spielzeug Berichte/Geschenkideen

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI